Junggsellinnenabschied (JGA) Backkurs


Du planst einen JGA und bist noch auf der Suche nach einer leckeren Aktivität am Nachmittag?

Die zukünftige Braut ist ein absoluter Back-Fan und wünscht sich einen unvergesslichen Nachmittag mit ihren besten Freundinnen?

Perfekt! Dann bist Du hier fündig geworden.

Mach die Braut glücklich!

 

In unserem Tortenatelier im schönen Broistedt (Google Maps, in der Nähe von Braunschweig, Hannover, Hildesheim, Salzgitter, Wolfsburg, Goslar)  veranstalten wir unsere individuellen Junggesellinnenabschiede nur für Euch.

Wir gestalten für bis zu 10 backwütige Mädels ein unvergessliches Event nach Euren Vorstellungen und Wünschen.

 

Den 3-stündigen Backkurs starten wir mit einem Sektempfang und einer kleinen Vorstellungsrunde. Danach zeigen wir euch die Küche und stellen euch das Thema des Kurses vor. Anschließend wird gebacken, was das Zeug hält. 

 

 

Große Auswahl an Themen

Da jeder Junggesellinnenabschied einzigartig ist, könnt ihr euch das Thema des JGA natürlich auch selbst aussuchen. Von Macarons backen, über Pralinen herstellen bis hin zu Konditoreimeisterstücken ist alles möglich. Eine kleine Auswahl an Kursen stellen wir euch hier gerne schon kurz vor:

 

  • Verführung aus Frankreich (Macarons)

Lasst uns die französischen Diven bezwingen. Wir stellen Macaron-Schalen und Füllungen her und zeigen Euch die Konditortricks bei der Herstellung der Macarons.

 

  • Pop the Cake (Cakepops, Cakesicles)

Wir stellen gemeinsam Cakepops oder Cakesicles her, temperieren die Schokolade und garnieren die süßen Versuchungen ganz individuell.

 

  • Outdoorflirt (Obsttartelettes)

Wir backen Tartlets nach feinem Konditorenrezept und belegen die Gebäcke mit allerlei Obst. Anschließend könnt ihr eure Meisterwerke bei einem Picknick z. B. am Salzgitter-See vernaschen.

 

  • Platz für Eure eigenen Vorschläge

[                  ]

 

Vielleicht gefällt euch ja noch ein anderer Kurs aus unserem Kursprogramm. Diesen können wir für Euch natürlich auch realisieren.

 

Der Preis pro Person beträgt 50 Euro, der Wert dieses unvergesslichen Erlebnisses ist jedoch mit Geld gar nicht aufzuwiegen.

 

Freut euch auf tolle Momente, viel Spaß und ganz viele Leckereien, die ihr anschließend selbstverständlich mitnehmen könnt.

Ein Gruppenfoto am Ende mit Euch und Euren Meisterwerken lässt Euch diesen besonderen Tag in Erinnerung behalten.

 

Du bist von unserem Angebot begeistert?  Dann reserviere Euch gleich deinen Wunschtermin! Wir freuen uns, dieses Event gemeinsam mit euch zu planen und zu gestalten.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.