Süßes und Herzhaftes

ein individuelles Buffet ganz nach Deinen Wünschen

 

Ein Geburtstag oder eine Hochzeit steht an und ihr wollt euren Gästen eine kulinarische Besonderheit bieten?

Ihr plant eine Firmenfeier und seid auf der Suche nach individualisierbaren Köstlichkeiten?

Dann seid ihr bei TortenWerke genau richtig!

Denn wir fertigen süße und herzhafte Buffets nach euren Wünschen.

Wir verwöhnen den Gaumen deiner Gäste mit bester Qualität, liebevoll zubereiteten Gebäcken und ganz viel Kreativität. Deinen Wünschen sind keine Grenzen gesetzt. Wir fertigen Cupcakes, Cakepops, Brownies ,Cookies, Tartelettes, Cakesicles und noch ganz viel mehr für den süßen Zahn.

Aber auch die herzhaften Kleinigkeiten, wie zum Beispiel herzhafte Windbeutel, Mini-Burger, Gemüsequiches oder Blätterteigtaschen mit Gemüse, fertigen wir für euer Event an.

 

Plant mit uns euer süßes oder herzhaftes Buffet und lasst euer Event zu einem kulinarischen Highlight werden!